Eröffnung ChamlandBau in der neuen Stadthalle

Die ChamlandBau - ehemals Chamer Baufachtage, wurde am 16. Februar erstmals feierlich in der Stadthalle Cham eröffnet.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste durch Veranstalter Fritz Zenk sprach Bürgermeisterin Karin Bucher ein Grußwort. Ihr schloss sich Bernhard Schierer von der Ludwig Schierer GmbH an. Die Ludwig Schierer GmbH gehörte mit zu den Gründern der Chamer Baufachtage, die heuer zum 17. mal unter dem neuen Namen ChamlandBau stattfinden.

Nach der Ansprache durch Landrat Franz Löffler eröffnete dieser die regionale Fachmesse für Bauen & Wohnen. 43 Aussteller präsentierten ihre Dienstleistungen und Produkte. Die Aussteller und Organisatoren konnten sich über viele Besucher freuen. Rund 7.300 Besucher waren auf der ChamlandBau und informierten sich über Themen zu Bauen und Wohnen.

Zurück